top of page

Kennst du das auch: Du fühlst dich nicht richtig, nicht verstanden, du bist in einer Spirale und drehst dich immer wieder im Kreis, weisst nicht, was du willst, was du sagen oder denken kannst?

Das beschreibe ich als normal, weil wir uns genau diese Realität gebaut haben, in der alles schön und gleichzeitig furchtbar ist. Kein Wunder, kommt man da nicht klar mit sich und anderen.

Wenn du auch gerne aussteigen und erleben willst, was sich hinter «NORMAL» verbirgt, ist ein Coaching oder eine Behandlung genau das Richtige.

Aufbau:

Je nach Thema und Bearbeitungsfrequenz ist es möglich, dass eine Einzelsitzung nach einem Vorgespräch auf der Behandlungsliege weitergeht, wo ich dich mit meinen Händen unterschiedlich berühre. Das geht von Drücken und Streichen bis hin zum Arbeiten im Energiefeld um deinen Körper herum.

Es kann aber auch eine intensive Bearbeitung im Sitzen sein, wo wir uns gemeinsam mit deinem Thema auseinandersetzen und ich währenddessen im Energiefeld arbeite oder auch an deinem Körper unterschiedliche Stellen drücke oder berühre.

Vorgehen:

Ich arbeite immer wieder mit anderen Energien zusammen,die mir durch die Quelle allen Seins zur Verfügung gestellt werden. Diese passen sich immer den individuellen Bedürfnissen an.

Die Arbeitsmittel, welche wir nutzen, werden immer auf dich, bzw. auf das, was du einbringen kannst, angepasst. Dies sind zum Beispiel:

  • Sprache

  • Bewegung

  • Malen

  • Sinneswahrnehmungen

  • Mentale Bilder

Das Coaching/Behandlung wird auf diese Weise, immer zu einer einzigartigen Erfahrung, die wir kein zweites Mal in der Form wiederholen können.

Arbeitsweise:

Ich arbeite mit der Quelle allen Seins (Urquelle) zusammen, die in sich eine Vielzahl an freien Energien zur Verfügung stellt. Durch sie wird das gesamte Gefüge, in dem wir uns gefangen fühlen bearbeitet. Dadurch verändert sich das gesamte Bild, was wir von uns, der Welt und den Mitmenschen haben. Man kann auch sagen, es wird glatter, aufgeräumter und man findet sich besser zurecht.

In einem Coaching/Behandlung kommen die Energien der Quelle allen Seins mit den Matrizen aus denen du bestehst in Berührung und werden so umgebaut, dass Ängste, Machtgitter und fehlerhafte Konstrukte abgebaut werden.

Meine Arbeitsweise wird von Kunden als sehr sanft und angenehm beschrieben. Es ist, als ob man von den Energien hochgehoben wird, während darunter die Themen verändert werden.

Es ist ein schmerzfreier Prozess, der dich nach der Sitzung im Alltag noch etwas begleiten kann, weil du Dinge plötzlich anders wahrnehmen wirst und anders hinterfragst.

Wer nicht mehr NORMAL will, muss ANDERS erst mal spüren.

Dauer und Kosten:

Behandlung: dauert zwischen 1.5 und 2 Std.

Preis: Bei der ersten Sitzung von 1.5 - 2 Std. ist der Preis pauschal CHF 240.00

Folgetermine bis 1.5 Std CHF 150.00

Coaching: dauert ziwischen 1 und 1.5 Std.

Preis: CHF 120.00

Ort:

Tödistrasse 16

5430 Wettingen

Parkmöglichkeiten in der Strasse

bottom of page